Umgebung

Praxis für systemische Therapie und Beratung Julia Everke in München

Logo von Praxis für systemische Therapie und Beratung Julia Everke

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 20:00
Dienstag
08:00 - 20:00
Mittwoch
08:00 - 20:00
Donnerstag
08:00 - 20:00
Freitag
08:00 - 20:00

Termine nach Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Praxis für systemische Therapie und B..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Praxis für systemische Therapie und Beratung Julia Everke Dienstleister

5/5 (Aus 2 Bewertungen)

Ingeborgstraße 40
81825 München

Beschreibung

Manchmal kommen wir in unserem Leben an einen Punkt, an dem wir uns hilflos und handlungsunfähig erleben. Ängste, Sorgen oder depressive Verstimmungen bestimmen unser Denken und führen uns oftmals im Kreis. Eine Änderung der Lebensumstände ( z.B. durch Trennung, Verlust, Umzug), Konflikte innerhalb der Familie oder Schwierigkeiten mit den täglichen Anforderungen des Lebens zurecht zu kommen, können mögliche Auslöser sein. In solchen Situationen ist es hilfreich, sich anzuvertrauen, den Blickwinkel zu verändern und sich Schritt für Schritt neuen Wegen zu öffnen. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und systemische Therapeutin begleite ich Sie mit viel Empathie, Engagement und Einsatz.

2 Bewertungen

PS
| bewertet mit
12.08.2020 14:54

Frau Everke hat mir in einer schwierigen Lebenssituation sehr geholfen. Durch ihre sehr einfühlsame Art habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Nach nur zwei Sitzungen konnten wir einiges klären und ich schaue wieder zuversichtlich nach vorne.

JE
Julia Everke
14.08.2020 18:18

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Zuversicht und alles Gute.

antworten
AN
| bewertet mit
15.03.2019 18:14

kein Kommentar

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 19:22:16

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache