Umgebung

BIBA Radsport UG in München

Logo von BIBA Radsport UG

Öffnungszeiten

Dienstag
11:00 - 19:00
Mittwoch
11:00 - 19:00
Donnerstag
11:00 - 19:00
Freitag
11:00 - 19:00
Samstag
11:00 - 17:00

Unser Onlineshop ist 24 Stunden am Tag für Sie geöffnet!

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

BIBA Radsport UG Fahrradgeschäfte

Pariser Straße 36
81667 München

Beschreibung

Finde bei uns nicht irgendein Rad, sondern DEIN Rad! Dazu gibt es gratis auch gleich noch eine offene und frische Community zum Erhalt traditioneller (bayrischer) Rennradkultur. Dazu ein Café zum Fachsimpeln, Radrennen schauen oder einfach zum abhängen vor und nach einer Ausfahrt. Natürlich haben wir auch eine Werkstatt und das nötige Zubehör, um dein Rad gschmeidig am Laufen zu halten. Werkstatt - Klein aber fein ist unsere „Werkstatt“. Wir haben nicht viel Platz, aber wir haben das nötige Wissen und Werkzeug was Rennräder angeht. Unser Grundsatz ist es, Räder und Teile zu reparieren bevor wir irgendwas sinnlos wegwerfen und neu kaufen. Das ist gut für unsere geliebte Umwelt und für deinen geschätzten Geldbeutel. Wir restaurieren aber nicht nur alte Rennräder, sondern helfen dir auch bei deiner neuen Carbon-Maschine. Fabi ist ausgebildeter Fahrradmechaniker und kann dir von Single- bis 12-Speed, von Mittelzug- bis Scheibenbremse alles einstellen und richten. servus@bicibavarese.de

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 19.04.2024 17:53:31

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache