Umgebung

Design in Pelz Constanze Saam in München

Logo von Design in Pelz Constanze Saam

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00

Termine nach Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Design in Pelz Constanze Saam" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Design in Pelz Constanze Saam Dienstleister

Wasserburger Landstrasse 233
81827 München

Beschreibung

Inzwischen kann ich auf 33 Jahre Kürschner Erfahrung zurück blicken.

1978 begann meine Lehrzeit im väterlichen Betrieb: Haus der Pelze in Friedrichshafen.

1981 beendete ich meine Lehre mit der Gesellenprüfung vor der Handwerkskammer Stuttgart.

Von da ab arbeitete ich bis zur Meisterprüfung bei meinem Vater weiter. In dieser Zeit gewannen wir eine Goldmedaille des Kürschnerhandwerks.

1988 legte ich die Meisterprüfung vor der Handwerkskammer München ab und blieb der Landeshauptstadt treu.

1997 kam ich dann nach drei Jahren Einzelhandel und Kinderpause als Kürschnerin in das Pelzatelier meiner Schwiegereltern.

In den zurückliegenden Jahren hab ich zweimal für die Stadt Friedrichshafen das „Seehasenkostüm“ gearbeitet.

Reparaturen: hat ihr Pelz eine kahle Stelle, ist der Verschluss kaputt, ist er zu lang, oder das Futter lose. Auch Kleinigkeiten repariere ich ihnen gerne.

Reinigung: haben sie ihren Pelz schon einige Zeit und er soll wieder frisch und sauber werden reinige ich ihn mit einem biologischen Reinigungsverfahren bei mir in Haus

Umarbeitung: Gefällt oder passt ihnen ihr alter Pelz nicht mehr machen ich ihnen ein neues Modell nach ihren Wünschen auf ihre Maße und sie werden sehen er wird wieder zu ihrem Lieblingsstück. Auch wenn es an Fellmaterial fehlen sollte finde ich immer die passenden Zupasserfelle

Neuanfertigung: wollen sie ein neues Lieblingsstück berate ich sie gerne individuell und kompetent in Modell und Material.

Sie können nicht von zuhause weg, dann komm ich gerne auch zu ihnen nach Hause. Rufen sie an und wir machen einen Termin aus.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.03.2024 10:52:39

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache