Umgebung

Haus der Fuß-GeHsundheit in München

Logo von Haus der Fuß-GeHsundheit

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 18:00
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 18:00

M-W 9am-6pm, Th 10am-6pm, F 9am-6pm, Sa-Su Closed

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Haus der Fuß-GeHsundheit" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Haus der Fuß-GeHsundheit Ärzte

Häberlstr. 5
(Commercia Außenhandels GmbH)
80337 München

Beschreibung

DIE KOMBINATION AUS AKTIVEN TRAININGS.PASSIVER UNTERSTÜTZUNG DURCH EINLAGEN. GANZHEITLICHE BETRACHTUNG.Das ist unsere Philosophie.Weil für schmerzende Körper und schmerzende Füße ist jeder Weg zu weit.Als ehemalige Leistungssportler stand unsere Begeisterung schon immer für den Sport. Der menschliche Bewegungsapparat, die Biomechanik und Verletzungsprävention waren die Top Themen bei uns. Als Geschwister haben wir 2005 unsere Faszination für Sport und Biomechanik zum Beruf gemacht. Als Orthopädie- Schuhmachermeister Daniel Vogel, und A- Lizenz Trainerin, Ivon Strnic, haben wir uns im Orthopädie und Schuhtechnikbereich, wie auch im Sportbereich konsequent qualifiziert und uns als Fußspezialisten und Trainer gut etabliert. Heute unterstützen wir mit unserem Know-how, Menschen mit eingeschränkten, klassischen, altersbedingten Krankheitsbildern und Verletzungen, Diabetiker, Profisportler, Fitnessinteressierte, oder einfach die, die etwas für Ihre GeHsundheit tun möchten. Wir freuen uns auf ihren Besuch.Ihr Haus der FußgeHsundheit Team

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 18.04.2024 07:29:38

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache