Umgebung

Imkerei an der Ruhr in Mülheim an der Ruhr

Logo von Imkerei an der Ruhr

Öffnungszeiten

Montag
18:00 - 20:00
Dienstag
18:00 - 20:00
Mittwoch
18:00 - 20:00
Donnerstag
18:00 - 20:00
Freitag
18:00 - 20:00
Samstag
09:00 - 15:00

Bitte vorher einen Termin vereinbaren

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Imkerei an der Ruhr" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Imkerei an der Ruhr Dienstleister

Leibnizstraße 6
45468 Mülheim an der Ruhr

Beschreibung

Ich bin Imker und habe aktuell 16 Völker. Ich betreibe meine kleine Imkerei aus Mülheim an der Ruhr seit 2019. Neben Informationen zu meiner Imkerei findest Du hier auch Wissenswertes über Bienen.

Regionalität und damit kurze Transportwege finde ich für meinen Honig wichtig. Von meinen Bienenstandorten in Mintard, Saarn und Raadt kommt die Frühtracht als Frühlingshonig und die Sommertracht als Sommerhonig ins Glas.

Daneben biete ich weitere Bienenprodukte an: Bienenkerzen oder Schuhcreme aus Bienenwachs, Propolis oder Bienenwachstücher habe ich im Angebot.

Immer mehr Menschen interessieren sich wieder für die Erhaltung von Bienen, trauen sich aber nicht zu eigene Völker zu pflegen. Ich biete auch die Möglichekeit einer Bienenpatenschaft oder Bienen mieten an. Damit kann jeder für die Natur etwas Gutes tun - ohne gleich eigene Völker anschaffen zu müssen.

Demnächst starte ich als Wanderimkerei - rund um Mülheim an der Ruhr, liebsten in Mintard, Saarn oder Raadt.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 05:58:38

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache