Umgebung

Christian Stehling-Westphal in Mülheim

Logo von Christian Stehling-Westphal
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Christian Stehling-Westphal" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Christian Stehling-Westphal Ärzte

Großenbaumer Straße 5
45481 Mülheim

Beschreibung

Herzlich Willkommen im Profil der Praxis Christian Stehling-Westphal!

Nachdem ich am 01.04.2014 meine Praxis in den ehemaligen Räumen von Hr. Wiegand auf der Großenbaumer Allee bezog, haben mein Team und ich uns zunächst darauf konzentriert unsere örtlichen Kunden besser kennenzulernen und haben wegen der hohen Nachfrage an jedem Dienstag eine Sprechstunde für Berufstätige von 17:00-19:00 Uhr eingerichtet. Dies, und die feste Akutsprechstunde von 11:00-12:00 Uhr haben dazu geführt, dass unsere Patienten allgemein kürzere Wartezeiten haben und dadurch insgesamt effizientere Besuche bei uns verbringen.

Denn dies liegt uns am Herzen:
Sie als Kunden persönlich mit Ihren Belangen zufrieden zu stellen!

Hier ein paar Kundenstimmen:
- Hausarzt mit Herz: Da ich nicht sehr mobil bin, kann ich mich auf ihn verlassen, dass er zu mir kommt. Er macht seine Arbeit sehr gut.
- Ein Arzt dem man vertrauen kann: Kompetenter jüngerer Arzt, der sich auch Zeit nimmt.

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Bitte überzeugen Sie sich selber von uns und vereinbaren Sie einen Termin.
Tel. 0208-410203

Ihr Team der Praxis Christian Stehling-Westphal

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.03.2024 09:50:32

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache