Umgebung

Hirsch & Hase in Mühldorf am Inn

Logo von Hirsch & Hase

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 13:00
Dienstag
14:00 - 17:00
Mittwoch
10:00 - 12:30
Donnerstag
10:00 - 12:30
14:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 12:30
14:00 - 17:00
Samstag
10:30 - 13:00

im Dezember samstags bis 16.00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Hirsch & Hase" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Hirsch & Hase Modegeschäfte

Brückenstraße 1
(unter dem Altöttinger Tor)
84453 Mühldorf am Inn

Beschreibung

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Meine ist das Entwerfen. Deshalb bin ich diplomierte Textildesignerin geworden. Mit einer Familie mit drei Kindern bleibt nur leider nicht viel Zeit für große Designersprünge. Und da ich auch schon immer von einem eigenen Laden träumte, um den Menschen etwas von den Dingen weiterzugeben, die die Welt schöner machen, habe ich mir 2018 diesen Traum erfüllt und kann nun sozusagen aus dem Vollen schöpfen (wenn ich dazu Zeit finde).
Der Name des Ladens leitet sich übrigens ab von meiner Liebe zur Natur, zur Tradition und zum Design. Mit den beiden Tieren wollte ich eine Verbindung zwischen Tradition und Moderne herstellen. Dass der Feldhase eins meiner Lieblingstiere ist, spielte wohl auch eine Rolle.
Handarbeit erlebt seit einigen Jahren wieder einen großen Boom. Das ist sehr erfreulich, denn Handarbeit entschleunigt, und das ist in unserer heutigen schnelllebigen Zeit eine gute Basis für Wohlbefinden.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 19.04.2024 23:35:28

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache