Umgebung

FABER Küchenmanufaktur GmbH in Flein

Logo von FABER Küchenmanufaktur GmbH

Öffnungszeiten

Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
09:30 - 13:00

Wir sind innerhalb der dargestellten Geschäftszeiten per Telefon und E-Mail für Sie erreichbar. Individuelle Terminvereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "FABER Küchenmanufaktur GmbH" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

FABER Küchenmanufaktur GmbH Möbelhäuser

Talheimer Str. 38
74223 Flein

Beschreibung

Wir von der Faber Küchenmanufaktur sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, welches 2000 gegründet wurde. Im Laufe der Jahre haben wir uns zu einem Küchenstudio für anspruchsvolle und kreative Küchengestaltung entwickelt. Wir beziehen unsere Stärke aus der konstruktiven und respektvollen Zusammenarbeit, bei dem immer wieder der Manufakturgedanke der höchstmöglichen Qualität im Mittelpunkt steht. Wir streben ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Geschäftspartnern an, dass von Fairness, Vertrauen und Verlässlichkeit geprägt ist. Exzellente Qualität ist uns besonders wichtig, deswegen verwenden wir ausschließlich hochwertige Materialien. Unsere Zulieferer werden dementsprechend sorgfältig von uns ausgewählt, damit wir unseren Kunden einen hohen Qualitätsstandard bieten können. Wir gehen auf unsere Kunden ein und versuchen ihre Vorstellung zu verwirklichen. Unsere hochwertigen Möbel werden auf Wunsch millimetergenau in Ihren Raum angepasst, dadurch werden die Räumlichkeiten optimal genutzt und eine einzigartige Küche entsteht. Eigene Ideen machen uns einzigartig. Durch kreatives Zusammenarbeiten im Unternehmen gelingt es uns, neue Konzepte zu entwickeln und diese erfolgreich umzusetzen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 19:24:50

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache