Umgebung

Einkaufszentrum Breuningerland, Ludwigsburg

Breuningerland in Ludwigsburg, Heinkelstraße 1

Öffnungszeiten

Montag:
10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag:
10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch:
10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag:
10:00 - 22:00 Uhr
Heute:
10:00 - 20:00 Uhr
Samstag:
09:30 - 20:00 Uhr
Sonntag:
geschlossen

Breuningerland

4/5 (Aus 2 Bewertungen)
Heinkelstraße 1
71634 Ludwigsburg
Öffnungszeiten heute
geöffnet bis 20:00 Uhr
Einkaufen und Corona, Inzidenz und aktuelle Lage in Ludwigsburg

Beliebte Marken

Lage & Besonderheiten

Als das Breuningerland in Ludwigsburg 1973 eröffnet wurde, war die Idee eines Einkaufszentrums im Südwesten Deutschlands noch sehr jung. Überrascht waren Erstbesucher damals aber nicht nur von den insgesamt 30 Läden in der überdachten Einkaufsstadt, sondern auch vom riesigen Parkplatz auf der grünen Wiese. Heute bietet das Breuningerland Ludwigsburg auf mehr als 39.000 Quadratmetern Verkaufsfläche eine bunte Vielfalt an Waren, Gastroangeboten und Dienstleistungen. Auf insgesamt drei Etagen gehen Besucher hier in 120 Fachgeschäften auf Entdeckertour und genießen dabei auch immer wieder den weiten Blick in die lichtdurchflutete Galerie bis zum großen Springbrunnen. Als besonderes Angebot für Familien bietet das Breuningerland zudem eine Kinderbetreuung für Kinder von 2 bis 8 Jahren im centereigenen „Kinderzimmer“.

Anfahrt & Parken

Schon bei der Planung des Breuningerlandes Ludwigsburg war die gute Verkehrsanbindung maßgeblich. Bis heute profitieren Kunden von der Lage an der Autobahnausfahrt Ludwigsburg Nord und dem direkten Anschluss an die B27. Mit immer noch mehr als 3.000 kostenlosen Parkplätzen beweist das Breuningerland Ludwigsburg zudem, dass Kundenfreundlichkeit hier auch heute noch großgeschrieben wird.

2 Bewertungen

AN
| bewertet mit
06.03.2016 19:56 Uhr

kein Kommentar

AN
| bewertet mit
05.03.2016 23:53 Uhr

kein Kommentar

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.

© 2021, Wo gibts was. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 22.10.2021 11:20:28