Umgebung

Fensterbau Kontermann in Lorch

Logo von Fensterbau Kontermann

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 17:00
Dienstag
07:00 - 17:00
Mittwoch
07:00 - 17:00
Donnerstag
07:00 - 17:00
Freitag
07:00 - 14:00
Samstag
09:00 - 12:00

M-Th 7am-5pm, F 7am-2pm, Sa 9am-12pm, Su Closed

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Fensterbau Kontermann" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Fensterbau Kontermann Fachmärkte

Kappel 1
73547 Lorch

Beschreibung

"Fensterbau Kontermann bietet ihnen Service rund ums Haus. Reparaturen an Fenstern, Rollläden und Haustüren werden von unserem Kundendienst gemeistert. Ob Renovierung oder Neubau bei uns finden Sie das passende Produkt zu ihrem Wohntraum. PVC Fenster aus deutscher Produktion mit Profilen der Klasse A sind für uns ein muss!! Haustüren in allen Formen und Farben machen ihr Eigenheim zu einem Unikat. Rollläden zum Schutz vor der Sonne oder neugierigen Blicken haben wir in allen Austastungen in unserem Sortiment. Wir freuen uns auf gute konstruktive Zusammenarbeit mit dem Kunden Vor Ort."

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 01:56:00

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache