Umgebung

City Car Linnich in Linnich

Logo von City Car Linnich
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "City Car Linnich" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


City Car Linnich Dienstleister

Buchenweg 1
52441 Linnich

Beschreibung

Gregor Olschofski, Inhaber der Firma CITY CAR Linnich in Ederen gründete im Jahre 2006 die Firma Fahr-dienst Leon. Im April 2007 übernahm er die alt eingesessene Firma Kran-ken-fahr-ten Szurmant aus Welz. Dadurch komplettierte er die Angebotspalette seiner Firma z.B. durch Kranken-, Dialyse-, Kur- und Rehafahrten sowie Flughafentransfer, Stadt- und Fernfahrten zu Festpreisen. Seit 2008 heisst der ehemalige Fahrdienst Leon CITY CAR und ist am Standort Linnich für seine Kunden und Fahrgäste erreichbar.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 02:56:47

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache