Umgebung

Rohrreinigung Wassermann in Leverkusen

Logo von Rohrreinigung Wassermann

Öffnungszeiten

Montag
00:00 - 23:59
Dienstag
00:00 - 23:59
Mittwoch
00:00 - 23:59
Donnerstag
00:00 - 23:59
Freitag
00:00 - 23:59
Samstag
00:00 - 23:59
Sonntag
00:00 - 23:59

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Rohrreinigung Wassermann" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Rohrreinigung Wassermann Handwerker

5/5 (Aus 5 Bewertungen)

Nobelstraße 5A
51373 Leverkusen

Beschreibung

Ihre Experten für Rohr und Abflussreinigung 24 Std. Notdienst
Wir sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner!

Die Spezialgebiete von Rohrreinigung Wassermann sind neben der Rohrreinigung auch die Instandsetzung und Reinigung von ganzen Kanalnetzen sowie verschiedene Dienstleistungen rund um das Thema Abfluss. Für unsere Kunden sind wir als Fachfirma stets im Einsatz, wenn es darum geht, verstopfte Kanäle oder Abflussrohre zu reinigen, zu begutachten und zu reparieren.

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der Abflussreinigung und Pump- und Saugarbeiten bis hin zu Dichtheitsprüfungen. Auch bei anschließenden Reinigungsarbeiten nach einem Rohrbruch lassen wir Sie nicht im Stich.

5 Bewertungen

BR
| bewertet mit
30.06.2022 17:09

Das APART Hotel Duisburg sagt Danke für den schnellen Service und die Rettung aus der Not! Danke an das ganze Team - Ihr habt uns aus einer Schwierigen Lage schnell und professionell gerettet. Zudem habe ich selten ein Unternehmen erlebt die so sauber und bedacht arbeiten. Großartig!

FL
| bewertet mit
15.06.2022 17:01

Schnell bei uns gewesen und verstopft. Küchenabfluss wieder frei gemacht. Sehr sauber gearbeitet und sehr höflicher Mitarbeiter ein waschechter Leverkusen. Danke

SV
| bewertet mit
09.06.2022 15:11

Schnelle Beseitigung der Verstopfung!
An Ostersonntag verstopfte unser WC. Die schnelle Hilfe, die saubere Arbeit und der faire Preis haben uns überzeugt! Nur zu empfehlen.

2 ältere anzeigen
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 17.04.2024 02:12:57

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache