Umgebung

Garten- und Landschaftspflege Ulmann in Lenningen

Logo von Garten- und Landschaftspflege Ulmann

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 19:00
Dienstag
09:00 - 19:00
Mittwoch
09:00 - 19:00
Donnerstag
09:00 - 19:00
Freitag
09:00 - 19:00
Samstag
09:00 - 17:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Garten- und Landschaftspflege Ulmann" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Garten- und Landschaftspflege Ulmann Gartenmärkte

Gerokstraße 10
73252 Lenningen

Beschreibung

Zuverlässige Arbeit - schnell und flexibel
Ob Garten oder Landwirtschaftliche Fläche, ob Privatanlage, öffentlicher Raum, Firmengelände - ich kümmere mich um jede Art von Pflege. Ich freue mich darauf, jedes Ihrer Projekte zu verwirklichen - mit Sachgeschick und Fingerspitzengefühl. Seit der Beendigung meiner Ausbildung als Gärtner im Jahr 2011 träume ich nun davon mich Selbstständig zu machen. Nun wage ich den ersten Schritt und starte mit einem Kleingewerbe. Es erfolgt daher keine Umsatzsteuerabführung.
Da ich selber diverse Streuobstwiese besitze biete ich auch hier gerne meine Unterstützung an. Doch auch im eigenen Garten kann ich meine langjährige Erfahrung als Landschaftsgärtner einbringen. Die Gartenpflege oder Landschaftspflege umfasst beispielsweise Hecke- oder Baumschnitt, Mäharbeiten, Roden, Formschnitt, unkraut entfernen, Neupflanzung oder Gießen. Alles Rund um Ihre Pflanzen und die Pflege im Grünen sind mein Gebiet.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 23.04.2024 16:21:08

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache