Umgebung

Gitarrenstudio Wilhelm in Leipzig

Gitarrenstudio Wilhelm

Gitarrenstudio Wilhelm Kurse & Weiterbildung

Waldstraße 41
04105 Leipzig

Gitarrenstudio Wilhelm in Leipzig, Waldstraße 41

Öffnungszeiten

Montag:
10:00 - 12:00 Uhr
15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag:
10:00 - 12:00 Uhr
15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch:
10:00 - 12:00 Uhr
15:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag:
10:00 - 12:00 Uhr
15:00 - 19:00 Uhr
Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
15:00 - 19:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 12:00 Uhr
Daten zu diesem Eintrag ändern


Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Gitarrenstudio Wilhelm" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

aktuelles Angebot
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an. https://gitarrenstudio-wilh...

Beschreibung

2004 gründete ich die Gitarrenschule Wilhelm in Leipzig, um meine Faszination für das Gitarrenspiel an eine neue Musiker-Generation weiterzugeben. Deshalb biete ich Gitarrenunterricht für jede Altersgruppe, Anfänger oder Fortgeschrittene jeder Stilrichtung an.
Ich bin seit meinem 11. Lebensjahr fasziniert von Gitarren und diese Faszination hat mich immer wieder auf die Bühne getrieben. 1987 gründete ich mit anderen Musikern die Band „Winterland“, mit der ich viele Auftritte im gesamten DDR-Gebiet hatte. In den 90ern und 2000ern performte ich als Schauspieler, Gitarrist und Sänger in zahlreichen Musicals in den Theatern Altenburg, Zwickau und Plauen, unter anderem in “Buddy – Die Buddy Holly Story” und “Grease”. Dazwischen war ich auch Gitarrist (und Gründer) der Band „Bad Sign“ und Gitarrist in der Randy Booth Band aus Kanada.

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • BARGELD
  • EC-KARTE
  • BANKüBERWEISUNG

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
51.3457 12.3567 DE

© 2022, Wo gibts was. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.09.2022 01:47:14