Umgebung

BS KAMINE & BAU in Laugna

Logo von BS KAMINE & BAU

Öffnungszeiten

Samstag
08:00 - 12:00

oder nach tel. Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "BS KAMINE & BAU" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


BS KAMINE & BAU Haushaltswarengeschäfte

Asbachstraße 33b
86502 Laugna

Beschreibung

Als gelernter Maurermeister blickt Inhaber Stefan Büller auf eine langjährige Erfahrung im Handwerk zurück. Im Jahr 2000 kam er zum Kaminbau, seit 2005 ist er selbständig und hat sich auf den Bereich Kaminbau spezialisiert. Im Jahr 2011 hat seine Firma BS Kamine & Bau in Laugna einen repräsentativen 1.000 m2 großen Firmensitz errichtet. Neben einer geräumigen Ofenausstellung mit mehr als 40 Öfen sind hier auch die Büro- und Lagerräume der Firma zu finden. In den Ausstellungsräumen können sich Kunden zahlreiche Ofenmodelle (Holzherde, Holzöfen und Pelletöfen) ansehen und sich rund um das Thema Ofen und Kamin kompetent beraten lassen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.04.2024 02:45:03

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache