Umgebung

Hundeschule Hochrhein in Laufenburg

Logo von Hundeschule Hochrhein

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 21:00
Dienstag
08:00 - 21:00
Mittwoch
08:00 - 21:00
Donnerstag
08:00 - 21:00
Freitag
08:00 - 21:00

Termine können über die Homepage und telefonisch vereinbart werden.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Hundeschule Hochrhein" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Hundeschule Hochrhein Tierbedarf

Fährstraße 5A
79725 Laufenburg

Beschreibung

In meiner Hundeschule setze ich auf angewandte Verhaltensforschung und interspezifische Pädagogik, als Alternative zur Hundeplatzdressur. Die Ergebnisse der modernen Verhaltensforschungen fließen kontinuierlich in meine Erziehungsmethoden ein. Nur wer seinen Hund versteht, ist in der Lage ihn artgerecht auszubilden. Für eine gute Bindung zwischen Mensch und Hund, ist es unerlässlich, ein sinnvolles und beziehungsförderndes Training durchzuführen. Jeder Hund ist vom Wesen her einzigartig, daher arbeite ich individuell und zielorientiert; auf jeden Hund abgestimmt. Gemeinsam bringen wir ihren Hund dazu, dass er aus eigener Motivation erwünschtes Verhalten anbietet. Motivation ist der Grundstein für erfolgreiches Arbeiten.Wie das geht? Ich zeige es Ihnen gerne.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.03.2024 02:57:11

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache