Umgebung

Weiß und mehr - Möbel & Accessoires in Karlsruhe

Logo von Weiß und mehr - Möbel & Accessoires

Öffnungszeiten

Mittwoch
12:00 - 18:30
Donnerstag
12:00 - 18:30
Freitag
12:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 15:00

oder nach telefonischer Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Weiß und mehr - Möbel & Accessoires" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Weiß und mehr - Möbel & Accessoires Dienstleister

Gartenstraße 1
76133 Karlsruhe

Beschreibung

In ihrem Laden bietet Sari Quast aufgearbeitete Möbel im Vintage- und Shabby Chic Stil gemeinsam mit Accessoires und alten Haushaltsutensilien äußerst hübsch präsentiert, an - ergänzt durch Stilvolles von Jeanne d'Arc Living, dem nordisch-französischem Landhausstil aus Dänemark. Liebhaber schöner, antiker Dinge sind hier an der richtigen Adresse und finden hier Möbel und Wohnaccessoires mit nostalgischem Charme. "Die Möbel, denen ich neues Leben einhauche, stammen größtenteils aus Belgien und Frankreich - und aus vergangenen Zeiten." Malen, schleifen, wachsen - unter liebevollem Einsatz von Sari Quast werden aus den alten Möbeln Einzelstücke mit nostalgischem Charme. "Wer einem eigenen Möbelstück diesen romantischen Anstrich selbst verleihen will, dem empfehle ich einen Farbton des Farbsortiments Vintage Paint, die ich exklusiv in meinem Laden verkaufe." Wer sich das nicht selber zutraut, kann seine Möbel ihren Händen anvertrauen und bei ihr den French Nordic Style in Auftrag geben.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 18.04.2024 07:39:23

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache