Umgebung

meine möbelmanufaktur GmbH in Köngen

Logo von meine möbelmanufaktur GmbH

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 20:00
Dienstag
09:00 - 20:00
Mittwoch
09:00 - 20:00
Donnerstag
09:00 - 20:00
Freitag
09:00 - 20:00
Samstag
09:00 - 20:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "meine möbelmanufaktur GmbH" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

meine möbelmanufaktur GmbH Möbelhäuser

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Siemensstraße 4
73257 Köngen

Beschreibung

Meine möbelmanufakrur, was ist das?
Ein mehrfach preisgekröntes Unternehmen dass dir die Möglichkeit bietet, mit nur wenigen Klicks, dein eigenes Designermöbel-Stück zu entwerfen und zu konfigurieren! Mit einer großen Auswahl an Produkten, Materialien und Möglichkeiten dein Schrank, Regal, Tisch oder Sideboard zu gestalten, kannst du dir sicher sein ein Unikat in deiner Wohnung stehen zu haben. Solltest du dir unsicher sein bezüglich der Maße deines Möbel-Stücks? Dann nutze den Aufmaß-Service von uns, somit kannst du dir zu 100% sicher sein, dass dein Schrank später auch genau passt. Wenn du dir unsicher bist, und nicht weist welches Material du nehmen sollst, dann bestelle kostenlose Muster bei uns! Diese kannst du dir dann näher anschauen um auch hier auf Nummer sicher zu gehen.

Mit Schreinermeistern, die etwas von ihren Fach verstehen, fertigen wir schon in der 3. Generation die Möbel millimetergenau hier in Köngen. In Köngen, ganz in der Nähe von Stuttgart, haben wir auch einen Showroom der dir die Möglichkeit bietet, die Maßmöbel-Stücke zu begutachten und zu inspizieren um sich auch hier von unserer Qualität eindeutig überzeugen zu lassen!

Also worauf wartest du noch? Konfiguriere und Designe dir dein eigenes Maßmöbel-Stück jetzt auf unserer Homepage und überzeug dich selbst von unseren Angeboten!

meine möbelmanufaktur

1 Bewertungen

AN
| bewertet mit
23.04.2014 19:50

kein Kommentar

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 17.04.2024 19:50:30

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache