Standort bestimmen

Shopping in Köln

Hier findest Du Sortiment, Öffnungszeiten und weitere Infos von 13122 Geschäften in Köln

Shopping in Köln: Lebendige Einkaufsmetropole am Rhein

Wer Köln kennt, der weiß: von der Hohen Straße über die Schildergasse bis zum Neumarkt reicht Kölns beliebtestes Einkaufsrevier. Da gibt es Leckeres in kleinen Lebensmittelfachgeschäften zu entdecken. In großen Schaufenstern zeigen Designer die neusten Modetrends und zwischendurch laden gemütliche Cafés zum Verweilen ein. Doch was gibt es in der Einkaufsstadt Köln noch zu entdecken?

Einkaufsviertel in Köln mit dem gewissen Etwas

Einfach mal bummeln und das Kölner Stadtleben genießen, dazu lädt Dich das Belgische Viertel ein. Mit seinen individuellen Fachgeschäften und teilweise auch Marken und Stores aus Belgien wird das Quartier seinem Namen mehr als gerecht. Eigenwillig präsentiert sich auch die Ladenszene in der Kölner Südstadt, wo Du rund um den Chlodwigplatz auch vielfältige Traditionsgeschäfte findest. Mit schönen Auslagen und sehenswerten Schaufenstern warten zudem Rathenau- und Musikerviertel auf.

Einkaufszentren in Köln: Shopping für die ganze Familie

Ob Spielzeug, Mode, Technik oder Lifestyle, in diesen Einkaufszentren in Köln wirst auch Du ganz schnell fündig. So überzeugt das Rhein-Center durch seine zentrale Lage und seine unschlagbare Größe. Während Du hier in 180 Läden bummelst, überraschen Dich die Köln Arcaden mit einem facettenreichen Branchenmix. Schon fast auf der grünen Wiese punkten zudem die Geschäfte im Hürth Park mit vielfältigen Marken und viel Platz. Klein aber fein ist hingegen das City-Center Chorweiler, das für Waren des täglichen Gebrauchs und nützliche Dienstleistungen Deine Top-Einkaufsadresse in Köln ist.

Einkaufstipps Köln: Hier gibt es Einzigartiges zu entdecken

Wer kennt es nicht, das Kölnisch Wasser der Klosterfrau Melissengeist? Zu erstehen zum Beispiel ganz traditionell in der ältesten Apotheke der Domstadt, der Paradies Apotheke aus dem Jahr 1618 in der Severinstraße. Da bekommen nicht nur Kinder große Augen: im Pattevugel in der Zülpicher Straße steht alles ganz im Zeichen von Drachen und nachhaltigen Sportgeräten. Ein Laden nur für Besteck? Aber ja! Zu finden im Besteckhaus Glaub in der Komödienstraße. Vielleicht darf`s aber auch ein bisschen Kunst sein? Tante Sabine freut sich jedenfalls auf Deinen Besuch in ihrem Kunstkiosk in der Hültzstraße.

Beliebteste Produkte in Köln

Derzeit besonders gefragt in Köln

Folgende Dinge wurden in den letzten Tagen besonders häufig in Köln gesucht: Möbel, Lammfleisch, Schnürsenkel, Spieluhren, Umstandsmode, Gardinen, Textilfarben, Scotch Whisky, Haushaltswaren, Zigarren, Schaumstoff, Scharniere, Gasflaschen, Fimo, Leipziger Brotschnaps, Schlüsselanhänger, Schulbedarf, Druckerpatronen, Legotechnik, Magnete.

Lederhosen & Dirndl in Köln kaufen

Der Sommer neigt sich dem Ende: Wiesn, Wasen und die Volksfeste kommen immer näher – Es ist an der Zeit sich mit der Trachtenmode 2018 zu beschäftigen! Hier findest Du einige Anlaufstellen für zünftige Trachten in Deiner Umgebung.

zum Trachten-Special 2018

Fehlt hier was?

Du hast ein Geschäft in Köln? Trage es kostenlos in wenigen Schritten ein.


Jetzt eintragen!

© 2018, Wo gibts was. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 14.11.2018 12:10:45