Standort bestimmen
  • in der Nähe

Alles über Auto- und Motorradservice Sascha Luy, Köln

Auto- und Motorradservice Sascha Luy Werkstätten

Berliner Straße 462
51061 Köln

Auto- und Motorradservice Sascha Luy in Köln, Berliner Straße 462

Öffnungszeiten

Daten zu diesem Eintrag ändern


Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Auto- und Motorradservice Sascha Luy" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Beschreibung

Der inhabergeführte Familienbetrieb hieß früher "Autoreparatur Kaspers" und wurde schon 1981 von Willi Kaspers gegründet. Im Jahr 1986 übernahm sein Sohn Josef Kaspers als Nachfolger die Werkstatt.

Das Unternehmen wuchs und bildete im Laufe der Jahre einige Auszubildende zu Kfz-Mechanikern aus. Unter anderem absolvierte auch der heutige Inhaber Sascha Luy seine Ausbildung in der Firma.

Nach seiner erfolgreichen Ausbildung verließ dieser zunächst das Unternehmen und kehrte im Jahr 2004 als Angestellter zurück. In den Jahren 2005 und 2006 wurde das Unternehmen von Josef Kaspers und Sascha Luy gemeinsam als GbR weitergeführt. Heute ist Sascha Luy alleiniger Inhaber, wobei Josef Kaspers auch im Jahr 2007 weiterhin zum Werkstatt-Team gehörte.

comments powered by Disqus

© 2016, Wo gibts was. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr.