Umgebung

Tunc Web Design & IT Consulting in Köln

Logo von Tunc Web Design & IT Consulting

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 19:00
Dienstag
08:00 - 19:00
Mittwoch
08:00 - 19:00
Donnerstag
08:00 - 19:00
Freitag
08:00 - 19:00
Samstag
08:00 - 18:00
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Tunc Web Design & IT Consulting" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Tunc Web Design & IT Consulting Werbeagenturen

Rolshover Str.46
51105 Köln

Beschreibung

Unser Name ist Tunc Web Design, Sie finden uns in Köln, eine Stadt im NRW/DE.

Im Folgenden versuchen wir die Philosophie hinter der Firma zu umschreiben, damit Sie einen Eindruck davon bekommen, auf welche Weise wir arbeiten und mit unseren Kunden umgehen. Als die Firma gegründet wurde, setzten wir uns fünf Ziele:

Zuverlässigkeit muss immer selbstverständlich sein, auch wenn das Überstunden bedeutet. Deadlines müssen um jeden Preis eingehalten werden. Zeit ist Geld und Zuverlässigkeit ist unbezahlbar.

Professionalität ist in jeder Branche wichtig. Verantwortungsbewusstsein, Hingabe und

Ernsthaftigkeit spielen dabei eine wichtige Rolle und sind für eine seriöse Firma unerlässlich.

Teamgeist sollte von Anfang an eines der größten Ziele sein. Ein gutes Team kann nicht nur alles erreichen, es kann alles auch viel schneller erreichen.

Kundennähe und Kundenzufriedenheit sollte auf höchstem Niveau betrieben werden. Dafür ist vor allem soziales Engagement wichtig.

Loyalität den eigenen Überzeugungen gegenüber ist etwas, woran man wahre Größe erkennt. Diese Maximen sind klar gesteckt gewesen. Schwierig wurde es nun, ein Team aus Experten zusammenzustellen, das die Firmenphilosophie teilt. Nachdem wir in der Türkei, wo das Unternehmen gegründet wurde, viel darüber gelernt hatten, beschlossen wir nach Deutschland zu expandieren. Hier ist vieles anders und doch alles gleich. Wir sind über die Jahre hinaus gewachsen, in Deutschland wollten wir nicht wieder von Null beginnen, sondern die hohen Qualitätsstandards aus der Türkei von Anfang an bieten und steigern. Wir fühlen uns niemals am Ziel angekommen, wir möchten immer besser werden und uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen. Denn wer träge wird,

vernachlässig irgendwann auch seine Prinzipien. Obgleich viele von uns bereits in anderen, großen Firmen tätig waren, vermeiden wir es damit anzugeben oder unsere Neukunden damit einzuschüchtern. Was bringt es, bei einem Weltkonzern tätig gewesen zu sein, wenn

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 16.04.2024 18:37:05

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache