Umgebung
Logo von Am I Tattoo | Köln

Öffnungszeiten

Montag
12:00 - 18:00
Dienstag
12:00 - 18:00
Mittwoch
12:00 - 18:00
Donnerstag
12:00 - 18:00
Freitag
12:00 - 18:00
Samstag
12:00 - 16:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Am I Tattoo | Köln" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Am I Tattoo | Köln Sonderposten-Märkte

Jülicher Str. 10
50674 Köln

Beschreibung

Ich tätowiere leidenschaftlich seit 1999.

In meiner langjährigen Tattoolaufbahn wurde ich durch verschiedene Lebensabschnitte, Begegnungen mit Menschen, Kreativen, Tätowierern, Mentoren und Ländern in meinem Stil geprägt.
Mein Stil hat sich in den vielen Jahren stätig weiterentwickelt. Nun kann ich sagen, dass ich genau da angekommen bin, wofür mein Herz schlägt und die Leidenschaft des Tätowierens mehr und mehr im Einklang meiner Selbst gekommen ist.

Ich steche bevorzugt Fine-Line, Dotwork, Black and Grey, Sketchy, in der Kombination der Illustration
Mit dem Anspruch aussergewöhnlicher Ergebnisse in Abstimmung mit meinen Kunden zu erzielen, lasse ich meine Erfahrung und kreativen Impulse bei der Motiventwicklung und Umsetzung individuell einfließen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 23.04.2024 22:42:28

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache