Standort bestimmen
  • in der Nähe

Alles über Leysieffer, Köln

Leysieffer Lebensmittelhändler

Rolshover Straße 12
51105 Köln

Leysieffer in Köln, Rolshover Straße 12

Öffnungszeiten

Montag:
08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag:
08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch:
08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag:
08:30 - 18:00 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr
Samstag:
08:00 - 18:00 Uhr
Daten zu diesem Eintrag ändern


Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Leysieffer" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Beschreibung

Die Philosophie des Unternehmens stammt vom Gründer Ulrich Leysieffer und ist noch heute Mission und Vision unserer Manufaktur.
Fast alles wird noch in traditioneller Handwerkskunst von ausgebildeten Konditormeistern und -Gesellen hergestellt. Wir verwenden ausschließlich hochwertige, ehrliche, natürliche Zutaten, Kakao aus kontrolliertem Anbau - und wir verzichten auf künstliche Zusatz- und Konservierungsstoffe.
Als Familienunternehmen in 4. Generation spielen Traditionen bei Leysieffer eine große Rolle. Das fängt schon beim Standort an. Unser Stammhaus ist und bleibt in Osnabrück. Auch, wenn wir uns auf Sylt, in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München usw. einen Namen gemacht haben.
Bei Leysieffer werden Maschinen nur da eingesetzt, wo sie den Menschen unterstützen. Ersetzen könnten sie ihn bei uns niemals. Geschmack, Konsistenz, Optik und Haptik - all das macht unsere Produkte aus. Und darum verlassen wir uns lieber auf Menschen. Lassen Sie sich von uns persönlich beraten!

comments powered by Disqus

© 2016, Wo gibts was. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr.