Umgebung

Malschule und Atelier Claudia Kremer in Köln

Logo von Malschule und Atelier Claudia Kremer

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 13:00
15:30 - 20:30
Dienstag
10:00 - 13:00
15:30 - 20:30
Mittwoch
10:00 - 13:00
15:30 - 20:30
Donnerstag
10:00 - 13:00
15:30 - 20:30
Freitag
10:00 - 17:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Malschule und Atelier Claudia Kremer" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Malschule und Atelier Claudia Kremer Kurse & Weiterbildung

Gottesweg 145
50939 Köln

Beschreibung

In meinem Ladengeschäft, dass mir als Atelier für meine Gemälde dient, betreibe ich die Malschule. Wenn sie auf die Schaltfläche "Malschule" klicken, können sie einen Blick in die Malschule werfen. Dort sind außerdem alle Leistungen, die Öffnungszeiten sowie die Preise, detailliert aufgeführt. Sollten sie noch Fragen haben, scheuen sie sich nicht, mich zu kontaktieren.
Ich hoffe, ich habe ihr Interesse geweckt und Sie haben "Appetit" bekommen um bei mir das Malen zu lernen, zu verbessern oder zu vertiefen. Ich freue mich auf ihren Besuch!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.03.2024 16:14:21

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache