Umgebung

der Papagraf in Köln

Logo von der Papagraf

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 18:00
Samstag
09:00 - 12:00
Sonntag
09:00 - 12:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "der Papagraf" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

der Papagraf Fotogeschäfte

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Birkenweg 60
50997 Köln

Beschreibung

Die Sprache von Hunden ist einmalig , ihre kleinen Eigenheiten und ihre Lebensfreude haben es dem Papagraf besonders angetan und dies fängt er gekonnt in seinen Bildern für Dich ein.

Durch seine jahrelange Erfahrung, im Umgang auch mit den unterschiedlichsten Hunden, ist es ihm möglich genau den Charakter Deines

Freundes in den Fokus der Bilder zu legen welchen den individuellen Charm jeder Fotografie ausmacht.

Er möchte, dass du Dir die Bilder hinterher ansehen kannst und sofort denkst:

"Ja, genau das isse(r) !"

Die Arbeit mit Tieren ist niemals gleich, sie lässt sich fast nie genau planen und vorhersehen, auch das ist es was den Reiz an der Hundefotografie für ihn ausmacht.

Oftmals entstehen durch die kleinen Besonderheiten Deines vierpfötigen Models ganz einmalige Momente, die er dann für immer in einer Fotografie für dich festhalten kann. ?

Egal ob es der kleine Sturkopf, oder vielleicht die ängstliche Diva ist - jedes Tier ist einzigartig und verdient eine einzigartige Fotografie, dass beweist er auch regelmässig auf Messen auf denen Besitzer Dinge sagen wie:,, Mit meinem gewinn ich keinen Blumepott mehr" oder ,, Das macht der eh nicht mit, der guckt immer so doof dann". Sie sind erstaunt mit wieviel Ruhe er trotz des Trubels an die Sache herangeht und mit kleinen Tricks den Moment nutzt.

Warst Du schon bei ihm? Dann weißt Du genau, was an der Stelle gemeint ist ;)

Wenn nicht, wird es Zeit, dass Du ihn kennenlernst.

1 Bewertungen

AN
| bewertet mit
08.04.2021 13:57

Das Shooting war super.
Die Bilder sind einfach genial.
Direkt die Leinwandbestellung mit aufgegeben und prompt eine Woche später war alles bei uns Zuhause. Super Qualität und auch die Schlüsselringe sind mega geworden. Weiter so!!!

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 02:31:00

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache