Umgebung

40Frames - Fotografie in Köln

Logo von 40Frames - Fotografie

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 17:30
Dienstag
08:00 - 17:30
Mittwoch
08:00 - 17:30
Donnerstag
08:00 - 17:30
Freitag
08:00 - 17:30
Samstag
10:00 - 16:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "40Frames - Fotografie" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


40Frames - Fotografie Fotogeschäfte

Westerwaldstraße 27
51105 Köln

Beschreibung

Mein Weg in die Fotografie hat in 2012 begonnen. Dort habe ich die ersten Schritte gewagt und meine Wurzeln in der Club- und Event-Fotografie gefunden. Ich liebe es, die perfekten Momente aus Freude und Ekstase einzufangen. Von Menschen, die einfach den Moment genießen. Durch meine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton (2018) habe ich meinen Weg in die Fotografie weiter gefestigt.
Beim Fotografieren ist mir wichtig dass die Momente authentisch und natürlich sind. Die Fotoshootings finden in lockerer Atmosphäre statt, sodass sich meine Kunden vor der Kamera wohlfühlen. Ich begebe mich hierfür in eine beobachtende Rolle und achte darauf, die besten Momente einzufangen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 19.04.2024 07:13:45

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache