Umgebung

Praxis Dipl.-Psych. René Nejad in Köln

Logo von Praxis Dipl.-Psych. René Nejad

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 20:00
Dienstag
09:00 - 20:00
Mittwoch
09:00 - 20:00
Donnerstag
09:00 - 20:00
Freitag
09:00 - 20:00

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Praxis Dipl.-Psych. René Nejad" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Praxis Dipl.-Psych. René Nejad Fitness- und Gesundheitsdienstleister

5/5 (Aus 2 Bewertungen)

Hansaring 24
(Klingeln bei Praxisgemeinschaft. 1 Stock. Fahrstuhl vorhanden.)
50670 Köln

Beschreibung

Herzlich Willkommen in der Praxis Dipl.-Psych. René Nejad. Als Verkehrspsychologe und ehemaliger MPU-Gutachter bin ich spezialisiert auf individuelle MPU-Beratung und MPU-Kurse sowie Fahreignungsseminare und verkehrspsychologische Beratung in Köln. Ich biete Psychotherapie (HPG) auf verhaltenstherapeutischer Grundlage vor allem bei Angst/Phobie, Depression/Burnout, Essstörungen, Sucht und Zwängen für Selbstzahler und Privatversicherte mit Zusatzversicherung für Heilpraktikerleistungen. Bei Belastungen, Krisen und Stressproblemen berate ich nach humanistisch ressourcenorientierter Methode und Einsatz von Entspannungsverfahren sowie Hilfe zur Selbsthilfe. Als Gesundheitspsychologe biete ich neben Fitness- und Bewegungscoaching zudem Kurse zur Raucherentwöhnung in Einzel- und Gruppensitzungen an: Rauchfrei in 6 Wochen. Eine anteilige Kostenübernahme durch die Krankenkasse ist ggf. möglich.

2 Bewertungen

AN
| bewertet mit
29.08.2017 12:51

kein Kommentar

AN
| bewertet mit
29.08.2017 12:51

kein Kommentar

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.03.2024 06:05:40

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache