Umgebung

Elke Kuhlemann Heilpraktikerin für Psychotherapie in Köln

Logo von Elke Kuhlemann Heilpraktikerin für Psychotherapie

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 18:00
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 16:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Elke Kuhlemann Heilpraktikerin für Ps..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Elke Kuhlemann Heilpraktikerin für Psychotherapie Ärzte

5/5 (Aus 2 Bewertungen)

Peter-Hagen-Str. 29
51109 Köln

Beschreibung



Eine Art der Hypnose kennen die meisten Menschen aus ihrem Alltag: bei der Vertiefung in einen spannenden Film wird die Außenwelt ausgeblendet, der Focus ist nur auf das Filmgeschehen gerichtet, das Zeitgefühl ist verändert. In Hypnose ist es ähnlich: auch dort liegt die Aufmerksamkeit völlig in der Innenwelt und längst vergangene Erlebnisse gelangen wieder ins Bewusstsein. Unbewältigte Erlebnisse, negative Gefühle und Gedankenmuster sind häufig Ursache für Übergewicht, Depressionen, Ängste oder Phobien. Die Hypnosetherapie ermöglicht es, die emotionalen Ursachen zu erkennen und zu behandeln, sie wirkt auf der geistigen, emotionalen und körperlichen Ebene. Meist erfolgt sofort im Anschluss an die Behandlung eine unmittelbare Befreiung, verbunden mit verändertem Erleben.

3 Bewertungen

PE
| bewertet mit
02.06.2020 16:07

Endlich rauchfrei!

Die Hypnose um das Rauchen aufzugeben bei Frau Kuhlemann war wirklich eine riesengroße Hilfe! Nach fast 20 Jahren bin ich endlich rauchfrei. Mega! Ich kann wieder gut riechen, schmecken und Treppen steigen ohne zu schnaufen. Wenn ich gewusst hätte, wie gut Hypnose bei mir wirkt, hätte ich viel früher aufgehört zu rauchen. Daher kann ich nur jedem Raucher empfehlen, es auszuprobieren! Frau Kuhlemann nimmt sich sehr viel Zeit, ist super vorbereitet und leitet einen individuell und behutsam durch den Prozess. Ich kann es nur empfehlen.

SS
| bewertet mit
01.06.2020 09:31

Schon lange hatten mich verschiedene Ängste gequält, ich war ihnen völlig ausgeliefert. Im Laufe der Jahre wurden es immer mehr, zumal nun auch die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie hinzukamen, die mich panisch werden ließen.

Durch ihre einfühlsame Art gelang es Frau Kuhlemann sehr schnell mein Vertrauen zu gewinnen, so dass ich mich gut auf die Hypnose einlassen konnte. Sofort nach der Behandlung bemerkte ich eine Veränderung, nun, zwei Wochen später, fühle ich mich viel befreiter!

MH
| ohne Bewertung
22.06.2015 15:34

Wertschätzende und kompetente Therapeutin, unbedingt empfehlenswert!

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.03.2024 15:18:02

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache