Umgebung

Kölner PC Freunde e.V. in Köln

Logo von Kölner PC Freunde e.V.

Abhol- und Lieferservice

Ein Abhol- oder Lieferservice wird nicht angeboten

Kölner PC Freunde e.V.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Kölner PC Freunde e.V." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Kölner PC Freunde e.V. Dienstleister

4.3/5 (Aus 6 Bewertungen)

Alfons-Kaffka-Str. 26a (Verwaltungsadresse)
51143 Köln

Beschreibung

Kostenlose Überprüfung Ihres Computers. Der Kölner PC Freunde e.V. möchte ein Zeichen setzten und zeigen, dass Computerhilfe nicht teuer sein muss.

6 Bewertungen

DE
| bewertet mit
14.08.2023 14:00

Wer nicht Mitglied in diesem Verein ist oder wird, darf nicht jammern, dass er Probleme mit dem Computer hat.

HK
| bewertet mit
14.10.2022 17:46

Der beste PC Notdienst den ich kenne. Als Mitglied des Vereins, was gerade einmal 40 Euro pro Jahr kostet, bekomme ich Online-Hilfen, so oft ich möchte, eine kostenlose PC Werkstatt, die ich ebenfalls so oft wie ich möchte, nutzen kann. Gute Ratschläge erhalte ich obendrauf jedes mal, wenn ich mich bei meinem Verein melde.
Werdet Mitglied und eure Sorgen (zu mindestens, was den Computer angeht) gehören der Vergangenheit an.
Euer Heinz

AN
| bewertet mit
13.06.2015 12:11

kein Kommentar

3 ältere anzeigen
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 13.04.2024 23:17:37

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache