Umgebung

Fahrschule MotoCar in Köln

Logo von Fahrschule MotoCar

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 19:00
Dienstag
10:00 - 19:00
Mittwoch
10:00 - 19:00
Donnerstag
10:00 - 19:00
Freitag
10:00 - 17:00
Samstag
10:00 - 15:00
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Fahrschule MotoCar" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Fahrschule MotoCar Dienstleister

4.8/5 (Aus 4 Bewertungen)

Krebsgasse 8
50667 Köln

Beschreibung

Du Suchst die Richtige Fahrschule in Köln ?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir freuen uns sehr, dich in der modernen Fahrschule MotoCar, in Köln begrüßen zu dürfen und bieten dir Infos, um dich über unsere Leistungen und Angebote zu informieren. Bei Fragen zum Thema FES, ASF und MPU sind wir auch gerne für dich da und erklären dir den Ablauf.

Die Fahrschule MotoCar, in Köln bietet dir eine sehr gute und umfassende, flexible oder auch Intensive Führerscheinausbildung.
Fahrschule MotoCar bietet jeden Tag, morgens und abends, sogar Freitags und Samstags, bis zu 14x die Woche Theorieunterricht an.
Egal ob Autoführerschein, Anhängerführerschein, Motorradführerschein oder Rollerführerschein, wir begleiten dich auf deinem Weg zum Führerschein!

Solltest du noch Fragen haben oder Interesse rund um den Führerschein, an einer Ausbildung oder Auffrischungsfahrt, so steht dir unser freundliches Büro Team jederzeit unter den Rufnummern 0221 / 16925710 und 0221 / 16925711 oder auch direkt per E-Mail unter info@fahrschule-motocar.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich!

4 Bewertungen

AL
| bewertet mit
07.02.2020 13:15

Besser geht es nicht.
Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule.
Super Ausbildung. Klasse Team. Alle sind freundlich. Fragen werden super Erklärt. Weiter so. Fahrschule MotoCar kann ich nur weiter empfehlen.

SI
| bewertet mit
05.02.2020 13:04

Die Fahrschule MotoCar ist eine ausgezeichnete Fahrschule.
Die Theorie und die Fahrstunden machten alle Fahrlehrer zu einem angenehmen und spaßigem Erlebnis.
Vor allem konnte mein Fahrlehrer mit seiner Kompetenz und seiner Art überzeugen.
Für die Prüfung wurde ich bestens vorbereitet und kann diese Fahrschule deshalb zu 100% weiterempfehlen.

JO
| bewertet mit
04.02.2020 14:34

MEGA!

Endlich habe ich meinen Führerschein geschafft. Ich habe den Schnellkurs für Klasse B gemacht, innerhalb 3 Wochen war ich mit den Stunden fertig. Die Theorie war Klasse 2x mal am Tag und du bist in 8 Tagen durch. Ich bedanke mich an das ganze Team. Ich kann die Fahrschule MotoCar einfach nur weiter empfehlen. Weiter so.

1 ältere anzeigen
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 21.04.2024 04:17:48

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache