Umgebung

Ahorn-Apotheke, Wolfgang Wirtz e.K. in Köln

Logo von Ahorn-Apotheke, Wolfgang Wirtz e.K.

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 19:00
Dienstag
08:00 - 19:00
Mittwoch
08:00 - 19:00
Donnerstag
08:00 - 19:00
Freitag
08:00 - 19:00
Samstag
09:00 - 14:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Ahorn-Apotheke, Wolfgang Wirtz e.K." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Ahorn-Apotheke, Wolfgang Wirtz e.K. Apotheken

Hardtstraße 40
(Ecke Luxemburger Straße 285C)
50939 Köln

Beschreibung

Kaum zu glauben, aber wahr: Als Franz Wirtz anno 1923 den Sprung in die Selbständigkeit wagte, beging er geradezu eine Pioniertat für den Stadtteil. Zwar erfreuten sich die Klettenberger schon an ihrem neuen Park und an den stolzen neuen Stadtvillen. Nur zur nächsten Apotheke mussten sie weit laufen! Kein Wunder, dass die Apotheke Wirtz auf der Luxemburger Straße schnell bekannt und beliebt wurde. Heute, 80 Jahre später, ist die Klettenberg-Apotheke Wirtz aus dem Stadtteil nicht mehr wegzudenken. Wolfgang Wirtz leitet heute das traditionsreiche Familienunternehmen. Er baute die Klettenberg-Apotheke Wirtz zu einem modernen Gesundheits-Center um. Mit Selbstbedienung, einem umfangreichen Warenangebot und völlig neuen Service-Leistungen. Zum Jubiläum bietet die Klettenberg-Apotheke Wirtz zusätzlich zum umfangreichen Service-Angebot. Im apothekeneigenen Kosmetikstudio erfreuen sich Aromamassagen und Kosmetikbehandlungen als ganzheitliche Schönheitsbehandlung zunehmender Beliebtheit.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.03.2024 12:16:41

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache