Umgebung

die Manufaktur, das Küchenstudio in Königsbrunn

Logo von die Manufaktur, das Küchenstudio

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 19:00
Dienstag
10:00 - 19:00
Mittwoch
10:00 - 19:00
Donnerstag
10:00 - 19:00
Freitag
10:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 18:00

Abhol- und Lieferservice

Bestellte Produkte können abgeholt oder geliefert werden

Abhol- & Lieferservice

die Manufaktur, das Küchenstudio Abhol- & Lieferservice

Dieser Händler bietet Dir derzeit einen Abhol- sowie einen Lieferservice an. So kannst Du trotz Geschäftsschließung Deine gewünschten Einkäufe nach Rücksprache mit dem Händler entweder dort abholen oder sie dir direkt nach Hause liefern lassen.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "die Manufaktur, das Küchenstudio" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

die Manufaktur, das Küchenstudio Küchenstudios

5/5 (Aus 2 Bewertungen)

Messerschmittring 15
86343 Königsbrunn

Beschreibung

die Manufaktur hat Ihre neue Einbauküche und baut Schränke für das Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad. Ganz besonders sind wir auf Einbauschränke in Nischen spezialisiert. Nicht nur so, wie man es machen kann! Nein, sondern Individuell, passgenau und schön. Lassen Sie sich Ideenreich beraten und kaufen sie beim Fachmann.

2 Bewertungen

AL
| bewertet mit
13.04.2020 17:58

Herr Gagstetter ist nicht nur ein Küchenbauer, sondern ein Künstler. Er hat immer gute Ideen und kann auf jede Situation individuell eingehen. So kann mit wenig finanziellem Aufwand aus jeder Lücke in der Küche noch etwas rausgeholt werden z.B. Stauraum. Dadurch, dass er auch Schreiner ist, kann er jeden Wunsch erfüllen. Er nimmt jederzeit Anregungen und Ideen der Kunden auf und setzt diese um. Er ist absolut termintreu, schnell, sehr genau und koordiniert alle anderen Handwerker rund um das Gewerk. Er hat auch immer den Preis im Blick und ist jeden Cent wert. Die Küche von H. Gagstetter und der Manufaktur war um einiges preiswerter, als Küchen von Möbelhäusern mit Rabattaktionen! Vielen Dank für meine Traumküche -
Alexandra L. aus Augsburg.

AN
| bewertet mit
12.10.2016 17:14

kein Kommentar

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.03.2024 03:31:36

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache