Umgebung

Stefan Wahl Steinmetzbetrieb in Jülich

Logo von Stefan Wahl Steinmetzbetrieb
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Stefan Wahl Steinmetzbetrieb" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Stefan Wahl Steinmetzbetrieb Handwerker

Weißdornweg 2A
52428 Jülich

Beschreibung

Unser Familienunternehmen wurde 1957 durch Karl Wahl gegründet. Esbefindet sich seitdem in Familienbesitz.Unser Sortiment reicht von der klassischen Grabmalkunstbis hin zum modernen Naturstein im und am Haus. Unsere Intention ist die persönliche und individuelle Beratung für ein fachgerechtes Resultat.Die Erfüllung der Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ist unser Anliegen.Ich freue mich auf Ihren Anruf ! Tel. 02461 - 2826Die unterschiedlichen Arten der heutigen Bestattungen und Grabwahl ermöglichen auch einen weiten Rahmen der Grabmalformen, Grössen und ihrer Gestaltung. Jedoch sollte ein Grabmal etwas "Besonderes" sein und dem Verstorbenen in Würde und Ehre ein Denkmal setzen. Es sollte sowohl die Persönlichkeit als auch den individuellen Lebensweg des Verstorbenen widerspiegeln.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 15.04.2024 11:03:00

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache