Umgebung

Nagitorei Pastry & Cakes in Hilden

Logo von Nagitorei Pastry & Cakes

Öffnungszeiten

Dienstag
11:00 - 18:00

Dienstags ist das Café geöffnet. Hier könnt ihr Patisserie Produkte, Kuchen, Kaffee und Tee genießen. An anderen Tagen arbeitet

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Nagitorei Pastry & Cakes" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Nagitorei Pastry & Cakes Sonderposten-Märkte

Schwanenstraße 8
40721 Hilden

Beschreibung

Konditorei mit Pop-Up-Café-Konzept

Nagis Leidenschaft für das Backen ging 2009 mit ihrer Ausbildung in einer Luxuskonditorei in Ulm los. Nach 10 Jahren Berufserfahrung blieb schlussendlich nur noch der Weg zum Meistertitel. 2022 hat sie ihren großen Traum verwirklicht und die Nagitorei Pastry & Cakes gegründet. Eröffnet wurde die Konditorei in Hilden, zwischen Düsseldorf und Köln.

In der kleinen Konditorei habe Nagi sich besonders auf Hochzeitstorten und französische Patisserie - Törtchen spezialisiert. Außerdem stelle sie Torten für jeden Anlass, Pralinen, Schokoladentafeln, Macarons, Cupcakes und andere Sweets her. Das Café wird als Pop-Up-Café betrieben, d.h. es öffnet nur einmal in der Woche. Aktuell, in der Herbst- und Wintersaison, ist dies freitags der Fall.
Bei ihrer Arbeit legt sie besonders großen Wert auf Individualität und Kundenwünsche. Deshalb gestaltet sie jede Hochzeitstorte gemeinsam mit den Auftraggeber:innen. Auch Cake Tastings sind möglich.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 19.04.2024 04:59:49

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache