Umgebung

Boutique La Moda in Heidenheim an der Brenz

Logo von Boutique La Moda

Öffnungszeiten

Montag
10:30 - 18:00
Dienstag
13:00 - 18:00
Mittwoch
10:30 - 18:00
Donnerstag
10:30 - 18:00
Freitag
10:30 - 18:00
Samstag
10:00 - 15:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Boutique La Moda" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Boutique La Moda Modegeschäfte

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Grabenstraße 24
89522 Heidenheim an der Brenz

Beschreibung

Abendkleider, italienische Mode, Stehmann Hosen, Via appia alles auch in Übergrössen

1 Bewertungen

KA
| bewertet mit
04.06.2021 20:55

ich würde gerne zu ihnen ins geschäft kommen, weiss aber nicht wie. habe immer gerne bei ihnen eingekauft, aber jetzt durch die pandemie komme ich nicht nach heidenheim. bekomme ich einen termin von ihnen, würde mich freuen.

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 23:40:24

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache