Umgebung

Andy's Haarkunst in Hannover

Logo von Andy's Haarkunst

Öffnungszeiten

Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 13:00

Termine außerhalb der Geschäftszeiten gerne nach Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Andy's Haarkunst Frisöre

Hildesheimer Straße 50
30169 Hannover

Beschreibung

Meinen größten Traum habe ich mir mit der Eröffnung meines Salons erfüllt. Während meiner Berufsjahre konnte ich mir zahlreiche Kenntnisse in den Bereichen Frisuren, Schnitte und Farbvariationen aneignen. Währenddessen habe ich das Glück gehabt, mit vielen renomierten Firmen zusammengearbeitet zu haben. Diese Vielfältigkeit ermöglicht mir, das optimale Produktsortiment für den Salonalltag, wie auch für die Pflege zu Hause, zusammenzustellen. Mit Hilfe der angenehmen Atomsphäre in meinem Salon möchte ich bewirken, dass sich jeder Kunde während einer Behandlung entspannen und zur Ruhe kommen kann. Es ist mir äußert wichtig, mir ausreichend Zeit für meine Kunden zu nehmen, um die optimale Frisur und Farbe für jeden einzelnen zu finden. Mein Spezialgebiet sind Strähnentechniken und Blondtöne. Durch regelmäßige Seminare bezwecke ich, dauerhaft auf dem neusten Stand zu bleiben und meinen Kunden so neue Trends präsentieren und anbieten zu können.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 20.04.2024 04:06:10

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache