Umgebung

fotografie@in-fluenz.de in Hannover

Logo von fotografie@in-fluenz.de

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 18:00
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 18:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Abhol- und Lieferservice

Bestellte Produkte können abgeholt oder geliefert werden

Abhol- & Lieferservice

fotografie@in-fluenz.de Abhol- & Lieferservice

Dieser Händler bietet Dir derzeit einen Abhol- sowie einen Lieferservice an. So kannst Du trotz Geschäftsschließung Deine gewünschten Einkäufe nach Rücksprache mit dem Händler entweder dort abholen oder sie dir direkt nach Hause liefern lassen.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "fotografie@in-fluenz.de" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

fotografie@in-fluenz.de Fotogeschäfte

Lavesstraße 20/21
30159 Hannover

Beschreibung

Ihr Fotograf in Hannover

Ich bin gelernter Fotodesigner und immer noch und wieder: leidenschaftlicher Fotograf. Insbesondere mit Menschen „arbeite“ ich ausgesprochen gern.
Portraitfotografie, Bewerbungsfotos und Firmenportraits, aber natürlich auch Hochzeitsreportagen, Event- und Dokumentationsfotografie und zum Beispiel auch Beauty- und Fashionaufnahmen sind spannende Gelegenheiten, nicht nur einfach gute Fotos zu machen, sondern auch besondere Augenblicke, Gefühle, den Zauber des Moments einzufangen. Dann bekommen Bilder Tiefe, erzählen sie eine Gesichte … Und darum geht es mir.
Gerade auch in der Messefotografie, bei Firmenportraits oder in der Businessfotografie sind gute Fotos wichtig. Denn besonders für Firmen sind eigene Mitarbeiter- und Veranstaltungsfotos vielfältig für die Unternehmenskommunikation nutzbar: das kann das gedruckte Kundenmagazin sein oder der E-Mail-Newsletter, die Website oder des Bildangebot für Presse und PR. Denn gute Fotos dokumentieren nicht nur, sie erzählen Geschichten und schaffen so persönliche Nähe und Bindung. Sie sind authentisch und wirken viel nachhaltiger, als Bilder von der Stange.
Und: unser Angebot in Sachen Veranstaltungs- und Messefotografie für Firmen (zu Gast) in Hannover und in ganz Niedersachsen oder in Sachen Eventfotografie für Privatkunden ist durchaus erschwinglich.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 13.04.2024 10:34:55

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache