Umgebung

Silvia Hook Heilpraktikerin in Hannover

Logo von Silvia Hook Heilpraktikerin

Öffnungszeiten

Donnerstag
09:00 - 17:00
Freitag
09:00 - 17:00

Termine nach Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Silvia Hook Heilpraktikerin" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Silvia Hook Heilpraktikerin Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Tiergartenstraße 128
30559 Hannover

Beschreibung

Seit 2012 praktiziere ich als Heilpraktikerin. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Kinesiologie, TCM und Tuinamassage, Klangschalenmassage sowie der Systemischen Therapie. Während meiner bisher über 20-jährigen Tätigkeit im psychiatrischen Bereich bin ich mit vielen Krankheitsbildern vertraut. Bei der Therapie meiner Patienten wende ich zahlreiche alternative Methoden jenseits konventioneller Therapien an, die ihnen nachhaltig helfen und ihre Lebensqualität signifikant verbessern können.
Von diesen Erfahrungen profitieren Sie im Rahmen meiner selbständigen Tätigkeit.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.03.2024 15:15:04

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache