Umgebung

JH Performance Training in Hannover

Logo von JH Performance Training

Öffnungszeiten

Montag
06:30 - 22:30
Dienstag
06:30 - 22:30
Mittwoch
06:30 - 22:30
Donnerstag
06:30 - 22:30
Freitag
06:30 - 22:30
Samstag
08:00 - 18:00
Sonntag
08:00 - 18:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "JH Performance Training" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

JH Performance Training Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Löpentinstr. 1
30419 Hannover

Beschreibung

Es geht nie darum schneller zu sein, als die kommende Herausforderung.

Es geht einzig und allein darum aus jedem Tag, das Beste zu machen was umzusetzen ist. Jeder kann sich 200 Bücher über trainingswissenschaftliche Themen durchlesen und umsetzen, aber ist es nicht viel zielführender ein Experten an seiner Seite zu haben?

Und genau dieser Experte bin ich! Dein Spezialist für Training, Prävention, Rehabilitation und Regeneration.

Ich bin bestens ausgebildet, um Dich zu Deinen Zielen zu führen und das auf dem schnellsten Weg.
Egal welche Sportart du treibst, ich mache Dich zu einen der Besten.

Schau Dich gern auf meiner Seite um und finde heraus, was zu dir passt.
Solltest Du noch Fragen haben? – So schreibe mir gern eine Mail oder rufe mich an!

Dein Coach,

Jan

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 19.03.2024 03:41:10

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache