Umgebung

Die Fitness Stadt Linden in Hannover

Logo von Die Fitness Stadt Linden

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 22:00
Dienstag
08:00 - 22:00
Mittwoch
08:00 - 22:00
Donnerstag
08:00 - 22:00
Freitag
08:00 - 22:00
Samstag
10:00 - 18:00
Sonntag
10:00 - 18:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Die Fitness Stadt Linden" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Die Fitness Stadt Linden Fitness- und Gesundheitsdienstleister

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Davenstedter Str.80
30453 Hannover

Beschreibung

Das Wichtigste für die Fitness Stadt sind ihre Bewohner – also Du!

Andere Fitness Studios nennen ihre Kunden Mitglieder. In der Fitness Stadt bist Du ein Bewohner.
Deine Bedürfnisse – Deine persönlichen Trainingsziele

Auf Deinem Weg, zu mehr körperlichem Wohlbefinden und Steigerung Deiner Fitness begleiten wir Dich. Schnell wirst Du den Alltagsstress hinter Dich lassen. Mehr Vitalität erleben und Dich gut fühlen – diese Ziele zu erreichen, das ist unser Anspruch. In der Fitness Stadt erlebst Du die neusten Fitnesstrends, Wellnessprogramme, Sauna und Massage als Ergänzung zum Fitnessprogramm oder als Ausgleich für die Seele. Eine permanente Trainingsbetreuung sowie Beratung ist eine Selbstverständlichkeit in der Fitness Stadt.

1 Bewertungen

IW
| bewertet mit
05.04.2021 09:48

Super Fitness Studio. Ich bin mit meiner Frau seit einigen Jahren Mitglieder in der Fitness Stadt Linden. Wir müssen wirklich sagen, die sind so bemüht den Kontakt zu ihren Kunden auch in der Coronakrise immer erreichbar zu sein. Vielen Dank für eure Mühe, ihr seid ein tolles Team. Bis bald.

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 19.03.2024 03:15:30

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache