Umgebung

Dipl.-Ing. Claas Nolte, Bauingenieur in Burgwedel

Logo von Dipl.-Ing. Claas Nolte, Bauingenieur

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Dipl.-Ing. Claas Nolte, Bauingenieur" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Dipl.-Ing. Claas Nolte, Bauingenieur Dienstleister

Jippensgorn 5
30938 Burgwedel

Beschreibung

Als Baugutachter bzw. Bausachverständiger begleite ich Bauvorhaben zur unabhängigen Hilfe privater Bauherren. Ich begutachte das Bauvorhaben zu verschiedenen Bautenständen, zeige Mängel in der Bauausführung auf und erkläre den Bauherren und Bauträgern, meist vertreten durch den Bauleiter, was zur Mangelbeseitigung zu tun ist. Pfusch am Bau hat keine Chance. Ich berate beim Hauskaufauf und Immobilienkauf. Hierbei begutachte ich das Gebäude von innen und außen, von oben bis unten. Schimmel und feuchte Wände bleiben nicht verborgen Ich bewerte den baulichen Zustand und erkläre was zu tun und zu investieren ist. Ich untersuche die Immobilie unter energetischen Gesichtspunkten und hinsichtlich der Bausustanz. Letzlich bewerte ich die Immobilie und gebe eine Kaufempfehlung ab oder rate auch vom Kauf ab. Meine Beratung ist unabhängig vom Zustandekommen des Kaufvertrags, da meine Kosten fix und Kaufpreisunabhängig sind. Dipl.-Ing. Claas Nolte, Bauingenieur.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 23.04.2024 01:06:18

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache