Umgebung

LINDBERGH in Hamburg

Logo von LINDBERGH

Öffnungszeiten

Montag
11:00 - 19:00
Dienstag
11:00 - 19:00
Mittwoch
11:00 - 19:00
Donnerstag
11:00 - 19:00
Freitag
11:00 - 19:00
Samstag
11:00 - 19:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "LINDBERGH" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

LINDBERGH Modegeschäfte

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Lange Reihe 57
20099 Hamburg

Beschreibung

Lindbergh aus Dänemark zieht den europäischen Mann an. Skandinavisch, klassisch entspannt ist der Look. Lindbergh macht Bekleidung für alle Gelegenheiten. Die Lindbergh Kollektion besteht hauptsächlich aus Naturmaterialien wie Wolle, Leinen und Baumwolle. Lindbergh macht Bekleidung sowohl für den klassisch - sportiven als auch für den fashion - affinen Mann. Lindbergh ist ein Qualitätslabel, dass sich durch selbstbewussten guten Geschmack auszeichnet und sich dabei an den aktuellen Trends orientiert ohne dabei Mainstream zu sein. Lindbergh hat sich mit seinem ersten Store in Hamburg niedergelassen.

1 Bewertungen

KL
| bewertet mit
20.10.2023 08:28

Ein sehr angenehmer Store, nette Mitarbeiter/ innen und ein sehr ansprechendes
Sortiment. Man muss kein Teenie sein, um die Kleidung zu tragen, sie passt eigentlich zu jedem Alter. Ein gelungenes, gesundes Understatement. Macht bitte weiter so!!! Ich fühle mich Klasse in Lindbergh.

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 18.04.2024 20:30:51

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache