Standort bestimmen
  • in der Nähe

Alles über Bree im Alsterhaus, Hamburg

Bree im Alsterhaus Modegeschäfte

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Jungfernstieg 16-20
20354 Hamburg

Bree im Alsterhaus in Hamburg, Jungfernstieg 16-20

Öffnungszeiten

Montag:
10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag:
10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch:
10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag:
10:00 - 20:00 Uhr
Freitag:
10:00 - 20:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag:
geschlossen
Daten zu diesem Eintrag ändern


Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Bree im Alsterhaus" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Beschreibung

Für noch mehr Präsenz in Hamburg: BREE gibt es auch im Alsterhaus am Jungfernstieg. Inhaber ist Franchisepartner Andreas Müller aus dem Hanseviertel. Beide Geschäfte liegen in unmittelbarer Nachbarschaft.

Das Alsterhaus ist ein 1912 eröffnetes Warenhaus am Jungfernstieg 16-20 in Hamburg.

Es gehört zu Karstadt und ist zusammen mit dem Oberpollinger in München und dem KaDeWe in Berlin in der Karstadt Premium GmbH gebündelt.

Das Kaufhaus hat eine Verkaufsfläche von rund 24.000 Quadratmetern und ist auf hochwertige Artikel wie Parfüm, Accessoires, Kleidung und Feinkost spezialisiert.



Bree im AlsterhausÜberraschend, modisch und zeitgemäß präsentiert sich BREE in der 2008 neu gestalteten Accessoire-Abteilung im Alsterhaus. Auf einer Fläche von 42 Quadratmetern werden Modelle aus der aktuellen Kollektion angeboten.



Bree im Alsterhaus Shop-in-Shop-Inhaber Andreas Müller freut sich über die Fläche in der größten Taschen-Abteilung Hamburgs. BREE liegt bei dem 43-Jährigen in der Familie. Schon 1986 eröffneten seine Eltern den BREE Store im Hanseviertel, er selbst stieg 1998 ins Geschäft ein, ehe er es 2005 komplett übernahm.



Bree im Alsterhaus Das Alsterhaus präsentiert sich in einem exklusiven Ambiente - zwischen historischer Bausubstanz und modern gestalteter Innenarchitektur - ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit internationalen Luxusmarken. Die langjährigen Erfahrungen des gelernten Einzelhandelskaufmanns kommen auch den Kunden im Alsterhaus zugute.

comments powered by Disqus

© 2016, Wo gibts was. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr.