Umgebung

YourLashes Wimpernverlängerung Hamburg in Hamburg

Logo von YourLashes Wimpernverlängerung Hamburg

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 19:00
Dienstag
10:00 - 19:00
Mittwoch
10:00 - 19:00
Donnerstag
10:00 - 19:00
Freitag
10:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 14:00
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "YourLashes Wimpernverlängerung Hamburg" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

YourLashes Wimpernverlängerung Hamburg Kosmetik

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Steinstraße 13A
20095 Hamburg

Beschreibung

Mein Name ist Raúl Palomino Sardina und ich bin bereits seit über 10 Jahren als zertifizierter Wimpernstylist von Xtreme Lashes® Wimpernverlängerung in Hamburg tätig. Mein Wimpernstudio befindet sich direkt in der Innenstadt von Hamburg und ist leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß zu erreichen.

Kosmetikbehandlungen am Auge sind Präzisionsarbeit. Sie erfordern viel Erfahrung und Know-how. Mir ist es wichtig, dass sich meine Kunden bei mir in den besten Händen wissen. Durch meine langjährige Erfahrung verfüge ich über das Know-how, das erforderlich ist, um optimale Ergebnisse nach einer Wimpernverlängerung zu erzielen.

Wer sich die Wimpern verlängern lassen möchte sollte zudem auch auf hochwertige Produkte setzen. Deswegen verwende ich nur Produkte von Xtreme Lashes® - die zertifiziert und besonders gut verträglich sind.

1 Bewertungen

AN
| bewertet mit
03.02.2018 12:52

kein Kommentar

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 13.04.2024 21:26:05

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache