Umgebung

Kai Stefan Haschke | Heilpraktiker in Hamburg

Logo von Kai Stefan Haschke | Heilpraktiker

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 19:00
Dienstag
09:00 - 19:00
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
15:00 - 19:00
Freitag
09:00 - 18:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Kai Stefan Haschke | Heilpraktiker" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Kai Stefan Haschke | Heilpraktiker Fitness- und Gesundheitsdienstleister

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Holzdamm 22
20099 Hamburg

Beschreibung

Ich biete Ihnen Hilfe bei chronischen Erkrankungen, Gewichtsproblemen, Allergien, Magen-Darm Problemen, Hautproblemen und Autoimmunerkrankungen an. In meiner Praxis in Hamburg finden Menschen, die gesund abnehmen möchten oder sich optimal ernähren wollen individuelle Lösungen. Und für Raucher gibt es eine Behandlung zur Raucherentwöhnung mit Akupunktur und homöopathischer Nichtraucher-Spritze.

Nach erfolgreicher Heilpraktiker-Prüfung beim Gesundheitsamt in Stuttgart im Mai 1999 hospitierte ich ein Jahr bei Kollegen und Kolleginnen und absolvierte die erste Fachausbildung. Im Juni 2000 folgte die Eröffnung einer eigenen Praxis in Stuttgart. Im April 2010 zog ich nach Hamburg um, führte die Praxis in Winterhude weiter und praktiziere seit Juni 2013 in der Budapester Straße 28 auf St. Pauli. In über 15 Berufsjahren habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt und mich kontinuierlich weitergebildet. Als Experte und Fachautor stehe ich Lesern verschiedener Medien mit Rat und Tat zur Seite. Mehr dazu finden Sie auf meiner Website.

1 Bewertungen

AN
| bewertet mit
18.05.2015 09:45

kein Kommentar

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 18.04.2024 04:55:48

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache