Umgebung
Logo von SchanzenFit Hamburg

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 19:00
Dienstag
10:00 - 19:00
Mittwoch
10:00 - 19:00
Donnerstag
10:00 - 19:00
Freitag
10:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 18:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "SchanzenFit Hamburg" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

SchanzenFit Hamburg Fachmärkte

Schanzenstraße 73
20357 Hamburg

Beschreibung

Wir sind ein Fitnessshop im Herzen der Schanze. Gerne stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite, um Dein Wissen über Sporternährung auf den neuesten Stand zu bringen.
Du möchtest Muskeln aufbauen, gleichzeitig aber Fett verlieren oder aber nur einfach Deine Fitness verbessern. Dann findest Du bei uns sicher das richtige Produkt. Ob Whey Protein, Casein oder auch veganes Protein, sämtliche Aminosäuren, sei es in Kapsel oder Pulverform. Ebenfalls erhälst Du bei uns ein großes Angebot an Proteinriegeln sowie Energieriegeln.
Wir haben uns bemüht, bei der Auswahl der Hersteller überwiegend auf deutsche Qualitätsprodukte zurück zu greifen. Hier ist die Wahrscheinlichkeit unserer Meinung nach am Höchsten, dass auch das drin ist, was auf der Packung angegeben steht.
Solltest du Hilfe bei der Erstellung eines Ernährungsplans oder Trainingsplans benötigen, stehen wir dir hierbei auch hilfreich zur Seite.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.03.2024 13:46:14

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache