Umgebung

gärtner Büro und Wohnen GmbH in Hamburg

Logo von gärtner Büro und Wohnen GmbH

Öffnungszeiten

Dienstag
10:00 - 19:00
Mittwoch
10:00 - 19:00
Donnerstag
10:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 18:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "gärtner Büro und Wohnen GmbH" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


gärtner Büro und Wohnen GmbH Discounter

Große Bleichen 23
20354 Hamburg

Beschreibung

Seit fast 100 Jahren eine Hamburger Institution.
Angefangen hat alles mit unserem Namensgeber Alwin Gärtner, der sich 1920 in den Großen Bleichen 23 als Bürolieferant etablierte. Im Laufe der Jahre spezialisierte sich Gärtner zunehmend auf die Einrichtung von Büros und vergrößerte sein Leistungsspektrum kontinuierlich bis zur ganzheitlichen Betreuung von Einrichtungsprojekten, im privaten wie im öffentlichen Bereich.
Mit der Zeit wurde unser Produktportfolio immer weiter verfeinert und zu dem, was heute typisch Gärtner ist: ein einzigartiger Mix aus Klassikern und zeitgenössischem Design - zu besichtigen immer noch mitten in Hamburg, in den Großen Bleichen 23.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.03.2024 03:28:58

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache