Standort bestimmen
  • in der Nähe

Alles über Klangstudio - Meisel - Das spezielle ..., Höhr-Grenzhausen

Klangstudio - Meisel - Das spezielle Hifi-Studio Elektromärkte

Luisenstraße 4
56203 Höhr-Grenzhausen

Klangstudio - Meisel - Das spezielle Hifi-Studio in Höhr-Grenzhausen, Luisenstraße 4

Öffnungszeiten

Samstag:
10:00 - 14:00 Uhr
sowie Termine nach Vereinbarung, damit ich mir Zeit nur für Sie nehmen kann.
Daten zu diesem Eintrag ändern


Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Klangstudio - Meisel - Das spezielle ..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von: 1&1 List Local


Beschreibung

Klangstudio Meisel - Das spezielle Hifi-Studio - Der Entwicklung des Marktes folgend wurde das Angebot extrem gestrafft, und eine Konzentration auf anloges Hifi, die Schallplatte vorgenommen. Anbieter wie Acoustic Signature, Acoustic Solid, EAT, Project und Thorens befinden sich nun im Portfolio. Der Gründungsgedanke des Lautsprecherselbsbaus wird mit einigen Eigenentwicklungen Rechnung getragen. Letztes Projekt ist ein eleganter Standlautsprecher mit kleinem Beitbandtreiber - Im Laufe der Zeit habe ich mich viel mit der Thematik Kabel beschäftigt. Netzkabel sind dabei, neben AudioArtCable, die Topp-Produkte. Mit Krea-Puck, Krea-Board und Krea-Base wurde effektives, preiswertes ZUbehör entwickelt - Immer wieder werden Geräte direkt importiert. Nach Goldnote, jetzt Clones Audio. Verstärker mit einem minimalistischen Schaltungskonzept - Die Zukunft beginn tmit der Beschäftigung mit Multiroomlösungen. Musik im ganzen Haus,unsichtbare Lautsprecher oder auch nur besserer Fernsehton

comments powered by Disqus

© 2016, Wo gibts was. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr.