Umgebung

Baumarkt für Frauen in Gerlingen

Logo von Baumarkt für Frauen

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 12:00
Mittwoch
10:00 - 12:00
Donnerstag
10:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 12:00

! die tagesaktuellen Öffnungszeiten können Sie nur der Homepage: www.baumarkt-fuer-frauen.com zuverlässig entnehmen. Danke.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Baumarkt für Frauen Kaufhäuser

Hauptstraße 14
70839 Gerlingen

Beschreibung

Das bin ich:
voll begeisterte Strickerin, mit Nebenliebe für´s häkeln und immer wieder überfallen mich ambitionierte Nähallüren.
Ulli Schneider
Jahrgang 1966
Textilkauffrau + Handelsfachwirtin
verheiratet,
3 erwachsene Kinder


Das Handwerklich-Künstlerische war schon als kleines Kind mein Ding und eine Möglichkeit meine Kreativität und Ideen umzusetzen fand ich schon immer beim Handarbeiten, Malen, Basteln . . .
Meiner Lehrzeit in einem alteingesessenen Stuttgarter Mieder- + Wäschegeschäft folgten zahlreiche Praxisjahre im Ein- + Verkauf.
Nach der Familienphase, habe ich mich 2010 für mein kleines Lädchen engagiert. Seither begeistere ich meine Kunden für schönes Material und stecke sie an mit meiner Freude zum Selber-Tun. Meine Inspiration ist meist die Natur, die Ideen kommen mir oft beim Wandern oder bei der Gartenarbeit.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.03.2024 18:46:46

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache