Umgebung

Brawa-Photo Studio Baumann in Freiburg

Logo von Brawa-Photo Studio Baumann

Öffnungszeiten

Montag
14:00 - 19:00
Dienstag
10:00 - 13:00
16:00 - 18:30
Mittwoch
10:00 - 13:00
16:00 - 18:30
Donnerstag
10:00 - 13:00
16:00 - 18:15
Freitag
10:00 - 13:00
16:00 - 08:30
Samstag
11:00 - 14:00

OHNE Warteschlange: Termine besser online reservieren: http://www.brawa-photo.de/index.php Samstags nur nach Vereinbarung!

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Brawa-Photo Studio Baumann" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Brawa-Photo Studio Baumann Dienstleister

4.8/5 (Aus 20 Bewertungen)

Wentzingerstraße 38
79106 Freiburg

Beschreibung

Fotografie ist für mich Leidenschaft, Freude, Kreativität, Spannung, Neugier, Vielfältigkeit, Kunst, Energie, Mut und Ausdruck. In einem kurzen Satz zusammengefasst, Fotografie ist für mich ein Lebensgefühl. Meine Tätigkeit beginnt mit der ersten Begegnung und dem ersten Ideenaustausch mit dem Model. Die darauf folgende Umsetzung in guter Zusammenarbeit zwischen Model und Fotograf ist der Hauptbestandteil eines von mir bearbeiteten und abgeschlossenen Kunstwerkes. Ich bin Fotograf für Hochzeiten, Kinder, Portraits, Natur, Bewerbung und Familien mit meinem hohen Maß an Sensibilität und Einfühlungsvermögen und richte mich sehr intensiv nach den Wünschen meiner Kunden und Kundinnen.

21 Bewertungen

ST
| bewertet mit
03.08.2020 17:01

Für unsere Hochzeit haben wir uns entschieden, wirklich gute Fotos haben zu wollen. Nach kurzer Recherche haben wir uns für Brawa-Photo Studio entschieden und müssen sagen, wir hätten uns nicht besser entscheiden können! Wir haben super spontan einen kostenlosen Beratungstermin mit Probeaufnahmen für unsere Hochzeit im Studio bekommen und was uns dort erwartete, hat uns mehr als positiv überrascht - eine sehr freundliche Atmosphäre und echte Professionalität. Aber das Wichtigste: Das Ergebnis sprich Bände!!! Wir sind absolut begeistert und können nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen, für jeden, der die perfekten Fotos sucht! Ach ja, nicht zu vergessen, auch der Preis ist für eine solche Arbeit wohl kaum schlagbar. Wir sagen herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße. Simone & Werner Stocker

HE
| bewertet mit
02.04.2020 15:47

Super

AL
| bewertet mit
07.03.2020 11:41

Sehr freundlich auf eine bequeme und kompetente Art und Weise.
Alles wurde schnell und gut bearbeitet (ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis).
Ich kann es nur weiterempfehlen.

18 ältere anzeigen
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.03.2024 18:01:40

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache